#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hartnäckige Analvenenthrombosen im Analkanal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hartnäckige Analvenenthrombosen im Analkanal

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    bei mir wurden vor 3 Wochen von meinem sich momentan im Urlaub befindenden Arzt Analvenenthrombosen diagnostiziert. Diese liegen (das hatte ich schon einmal) recht tief im After. Schmerzen sind mittlerweile vorbei, aber die Rückbildung geht nicht voran. Ich behandle nun so wie man es von Analrandthrombosen kennt: mit Thrombareduct 180.000 und ab und an mit Nasenspray. Allerdings verkleinern sich die Thrombosen nicht. Muss bei so tief innenliegenden Thrombosen anders vorgeganen werden? Bilden sich auch hier die Thrombosen selbstständig und ohne Intervention zurück? Und Noch eine Frage. Ich habe in einer Woche eine Op wegen Endometriose. Können sich dadurch die Thrombosen indirekt verschlimmern?
    ich freue mich auf Ihre Antwort
    Herzliche Grüße
    Nathalie


  • Re: Hartnäckige Analvenenthrombosen im Analkanal

    Guten Tag Nathalie,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hämorrhoiden" aufmerksam machen. Dieses Forum eines unserer Schwesterportale wird von einer Expertin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Hier der Link zum entsprechenden Forum:
    https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/

    Dort können Sie Ihren Beitrag einfach noch einmal einstellen und unsere Expertin antwortet Ihnen gerne.

    Ich wünsche Ihnne gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria
    Herzlich willkommen im Expertenrat Hämorrhoiden von Lifeline! Auf Ihre Fragen rund um Hämorrhoidalleiden erhalten Sie hier Antworten aus der Praxis.

    Kommentar

    Lädt...
    X