#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirklich nur Hämorrhoiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirklich nur Hämorrhoiden?

    Hallo zusammen,

    Ich hatte vor einigen Wochen etwas blutigen Schleim mit dabei und war beim Arzt. Der stellte Hämorrhoiden 2. Und 3. Grades fest.
    Mittlerweile habe ich meine 2 Verödung hinter mir. Kurz darauf war beim Stuhlgung natürlich etwas Blut und so gewebefetzen dabei.
    Jedoch hatte ich das eine Woche danach auch noch mal. Meine Frage ist, da e sich ja um abgestorbenes Gewebe handeln soll, kann es trotzdem blutig sein? Etwas Schleim war auch dabei mit wenig Blut und auch kurzzeitig eine etwas stärkere Blutung.
    Kann das alles von den Hämorrhoiden stammen? Besonders dieser blutige Gewebefetzen?

    Eine Darmspiegelung hatte ich vor gut 1 1/2 Jahren. Da war sonst nichts auffälliges. Nicht das es noch aus dem Dünndarm stammen kann...

    Vielen lieben Dank für Antworten.

Lädt...
X