#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fissurrektomie/Stuhldranggefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fissurrektomie/Stuhldranggefühl

    Guten Tag ich Männlich / 24 Jahre alt wurde vor 24 Tagen einer Fissurrektomie unterzogen. Entfernt wurden auch 2 äußerliche Marisken und ein Analpolyp (mittelgroß - groß). Hatte bis auf Schmerzen beim Stuhlgang in den ersten Tagen überhaupt keine Beschwerden, jedoch belastet mich nach wie vor ein permanentes Druckgefühl /Stuhldranggefühl in der Afterregion was mal mehr mal weniger ausgeprägt ist. Kann es immer noch von der Operation kommen? Etwas mit dem Becken oder der Beckenmuskulatur kann es nicht zutun haben, da ich sonst keine weiteren Probleme wie etwa beim Stuhlgang oder Urinieren habe. Dieser Permanente Druck / Drang macht mich wahnsinnig, kann deswegen kaum raus und bin aktuell zum Glück noch krankgeschrieben. Schmerzen hab ich ich jetzt 24 Tage nach der OP überhaupt keine mehr nicht mal mehr beim oder nach dem Stuhlgang lediglich noch etwas Stuhlschmieren einige Zeit nach der Entleerung. Die Wunde sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus und ist schätzungsweise ca. 2 x 3cm groß und wird von Tag zu Tag merklich kleiner. Was kann dieses Druck / Dranggefühl sein? Bitte um Hilfe?


  • Re: Fissurrektomie/Stuhldranggefühl

    Hallo denpet97,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Sie sollten hier noch einmal den behandelnden Arzt aufsuchen und Ihre Beschwerden schildern. Sicherlich wird nach der Op so und so noch einmal eine Nachkontrolle nötig sein um zu sehen wie der Heilungsverlauf ist.

    Ich fürchte über ein Forum werden sich Ihre Beschwerden schwer klären lassen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X