#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule am After

    Liebes Expertenteam,
    Ende April, Anfang Mai hatte ich einen Darmkeim mit tagelangem (ca. 10 Tage) extremen Durchfall. Mit der Zeit wurde dieser zwar besser, aber auch heute ist der Stuhlgang noch nicht so fest, wie vorher. Nun habe ich vor ein paar Tagen am After einen unangenehmen Juckreiz verspürt, der aber mittlerweile wieder verschwunden ist. Ich habe mit Multilind-Salbe behandelt. Seit ein paar Tagen kann ich jedoch zwischen Scheide und After am After eine kleine Beule ertasten. Diese ist nicht blau, sondern hat die selbe Farbe, wie die restliche Haut am After. Sie schmerzt auch nicht. Lediglich ist sie empfindlich, wenn man drauf drückt. Ich habe nun Posterisan protect verwendet.
    Jetzt zu meiner Frage: was kann das sein? Ich möchte nicht zum Arzt gehen, da war ich in der letzten Zeit oft genug. Wenn es nicht größer wird und auch zukünftig nicht schmerzt, könnte ich mit der Salbe weiter behandeln und sehen, ob die Beule verschwindet? Kann sowas von selbst verschwinden? Ich hatte noch nie Probleme solcher Art.
    Danke und viele Grüße!


  • Re: Beule am After

    Guten Tag Anna001,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da das Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, wollte ich Ihnen einen Hinweis auf den Expertenrat "Hämorroiden" bei Lifeline.de gehen:

    https://www.haemorriden.net/expertenrat/

    Das dortige Forum wird von einer Expertin betreut die Ihnen sicherlich einen Tipp geben kann, wie Sie die betroffene Stelle behandeln können.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung und schöne Pfingstfeiertage.

    Viele Grüße

    Victoria
    Herzlich willkommen im Expertenrat Hämorrhoiden von Lifeline! Auf Ihre Fragen rund um Hämorrhoidalleiden erhalten Sie hier Antworten aus der Praxis.

    Kommentar

    Lädt...
    X