#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Tiefe" Afterreinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Tiefe" Afterreinigung

    Liebe Onmeda-Gemeinde und Experten!

    ich habe eine kleine Frage an euch zum täglichen Geschäft; Ist es normal, dass ich bei der Reinigung des Analbereiches fast schon ein bisschen in den After muss? Ich kann mich erinnern, dass ich das schon so ziemlich immer so mache, weil da quasi noch etwas ist. Darauf dass das ein Problem, bzw. etwas Unnormales sein könnte, kam ich als ich vor einiger Zeit beim Proktologen zwecks Stuhlschmieren (dieses Problem konnte so ziemlich behoben werden) war.

    Ps: Beim Abwischen habe ich bei diesem Prozess keine Schmerzen, oder andere unangenehme Gefühle.
    Wenn ich das jedoch nicht auf die Art und Weise mache, kommt es zum Stuhlschmieren.
    Eure Meinungen und Gedanken würden mich interessieren!

    Liebe Grüße!


Lädt...
X