#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anal Fissur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anal Fissur

    Sehr geehrte Frau Dr Schönenberg,
    wirkt das Mittel HaemaPro auch bei Fissuren?

    Seitdem ich Entwässerungstabletten nehmen muss, verhärtet sich der Stuhlgang. Eine kleine Hämorrhoide wurde verödet, aber nicht abgebunden.

    Neulich passierte es aber wieder, dass ich gepresst habe, weil ich Flohsamen vergessen habe. Seiter tut es heftig weh und Rectogesic ist das einzige, was Ruhe reinbringt.

    Von Beutelchen Flohsamen wurde mir abgeraten, da dies die Herztabletten rausspülen könnte. Mit 2 Kaffeelöffel Flohsamen passiert nichts.

    Auf ballaststoffreiches Essen achte ich. Aber Rectogesic soll man ja auch nur bis 8 Wochen nehmen.

    Habe es mit dem Fissurstift versucht, aber das tat weh.

    Wie könnte ich weiterhin vorgehen, um auf Dauer Heilung zu erfahren? Danke für eine Rückmeldung.




  • Re: Anal Fissur

    Forum wird von keinem Mediziner mehr betreut

    selbst lese ich in anderen Foren mit

    hab selbst vor 1 Monat die OP hinter mir und bin schmerzfrei

    Kommentar

    Lädt...
    X