#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loch in der Pofalte mit Schmerzen/Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loch in der Pofalte mit Schmerzen/Blut

    Guten Tag,

    ich hoffe diese Frage ist hier in dem gebiet richtig.

    Ich heiße Lisa und bin 27.

    Ich habe seit bestimmt 2 Jahren schon in der Po Falte ein Loch, das ab und zu blutet und wenn es blutet auch weh tut.
    Ich war damit jetzt bestimmt schon 4x beim Facharzt für Innere Medizin (Praxis mit 3 Ärzten und jeder hat sich das Problem schon angeschaut). Wurde auch extra schon Darm Spiegelung und so gemacht. Alle 3 Ärzte sagen es sei keine Anal oder Steißbeinfistel, die haben sich das alle angeschaut, abgetastet etc Hämorrhoiden seien auch normal. Das einzige was bei der Spiegelung auffiel ist das meine Darmflora gestört war.

    Nun meine Frage was das sein könnte und zu welchem Arzt ich sonst noch kann? Ist das eher der Fall für Hautarzt?
    Weil das Loch wächst nicht von alleine zu. Vll liegt das auch an meinem Übergewicht das es nicht zu wächst?. Ich wiege aktuell 145 (bin am abnehmen , mein höchst Gewicht war vorher 160).

    Danke schon mal für eure Antworten.


  • Re: Loch in der Pofalte mit Schmerzen/Blut

    Hallo,
    für mich klingt es nach deiner Schilderung trotzdem nach nee Steißbeinfistel. Ich würde dir raten zu einem Proktologen oder Chirurgen zu gehen und es nochmal untersuchen zu lassen

    Kommentar

    Lädt...
    X