#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden, ab wann zum Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden, ab wann zum Arzt

    Vermutlich, habe ich auch ein Hämorrhoiden Problem...
    bis jetzt hatte ich kein Problem mit Stuhlgan etc (46 J Alt M.) aber bei den letzten paar Tage hatte ich heftige Schmerzen und das Gefühl dass irgendwo dort eine Wunde gibts....Bluttspürungen gibt es keine (entweder auf die WCPapier oder Stuhlgang)
    Während des Waschens (ich benutzte fast nie Toiletten Papier, nur diesesmal zu überprüfen ob Blut gibts) habe ich bemerkt dass etwas ein bisschen rausgekommen ist....wie eine kleine Blase oder Traube oder keine Ahnung...vermutlich Hämorrhoiden
    Soll ich unbedingt einen Termin aufsuchen? oder ein bisschen abwarten?
    kann ich etwas selber momentan machen?? dh Creme etc von der Apotheke?

    Wenn die Stuhlgang zu hart ist, kann sein dass das der Grund für die Hämorrhoiden Problemen ist?? ich meine drucken & Harte Stuhlgang?

    lg und Vielen Dank


  • Re: Hämorrhoiden, ab wann zum Arzt

    Arzt aufsuchen um Thema abzuklären.

    An der Ernährung arbeiten, ausreichend Ballaststoffe
    u. Flüssigkeit. Bewegung.
    Auf keinen Fall Stuhlgang erzingen !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X