#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorriden oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorriden oder nicht?

    Hallo, ich weiss nicht ob jemand Erfahrung damit gemacht hat.
    Ich hab dieses Problem nun schon seit mindestens 3 Monaten und weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll.
    Seit längerem hab ich hintenrum ein starkes nässen, so dass meine unterhose immer flecken hat. Ich war beim proktologen und er hat komischerweise kondylome festgestellt (verdacht)
    es wurde im krankenhaus entfernt und ich hab eine darmspieglung bekommen.
    daraufhin hatte ich das nässen immer noch hinten.
    Ich bin nach 1 woche zum arzt gegangen und er hat gesagt dass da noch einekleine Warze gewachsen ist und ich es mit einer Salbe einschmieren soll damit sie wieder verschwindet. Damit ist aber mein Problem noch nicht gelöst. Es kommt ständig was aus meinem darm raus und woher die Kondylome kommen weiß ich auch nicht weil es ja eigentlich nur beim geschlechtsverkehr übertragbar ist. Ergebnisse von darmspieglung ziehen sich auch immer weiter.
    kann es sein dass ich einen Infekt von innen habe? Hämorrhoiden hab ich nicht sagen 2 ärzte. Hatte das schonmal jemand und was kann ich tun? Das kam alles gleichzeitig.

Lädt...
X