#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP Hämorrhoiden und Analfissur danach starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP Hämorrhoiden und Analfissur danach starke Schmerzen

    Hallo an Alle,
    hatte Ende November 2020 eine Darmspiegelung und ca 1 Woche später fingen starke Schmerzen an. Als die Schmerzen trotz vieler Salben und Zäpfchen unerträglich wurden, hatte ich Glück einen Proktologen zu finden. Er hatte sofort festgestellt Analfissur und große Hämorrhoiden und wurde 2 Tage später gleich operiert. Nehme jetzt täglich 4x Novaminsulfon 1000mg +600mg Ibuflam ohne die Menge ist der Schmerz nicht auszuhalten. Der Anus sieht recht gut aus nach der OP, aber was mir Sorgen macht, ist gleich am Anus an der Pobackenfalte 3x4 cm die Haut komplett weg und man merkt das es etwa 2mm tief ist. Das schmerzt höllisch und soll zu wachsen. Darauf den Op-Arzt drauf angesprochen reagierte er nur mit **nehmen sie soviel Schmerzmittel das sie es aushalten und das kann 4 Wochen dauern** !!!! Ich soll schön Salben, habe aber 3 Stück bekommen u.a. Betaisodona, Posterine, Diltiazemhydrochlorid Salbe.
    Soll ich wechselnd anwenden, damit ist die Wunde immer feucht und blutig, wie soll die dann abheilen?
    Wie sind eure Erfahrungen nach so einer OP, wie lange dauert es bis ich wenigstens die Schmerzmittel weglassen kann? Wächst die Haut wirklich so einfach wieder zu bzw, warum ist an der Stelle überhaupt die Haut weg? Denke eher das dies aus Versehen passiert ist, denn der Arzt weicht der Frage aus und antwortet sieht alles gut aus, bei der 1. Kontrolle .......
    Beim Stuhlgäng brennt der ganze Bereich wie verrückt, trotz der hohen Schmerzmittel und das nach einer Woche genauso wie nach dem 1.Op Tag.........

Lädt...
X