#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Verödung Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Verödung Blutung

    Hallo,

    hatte vor 2 Tagen eine Verödung. War nur eine einzige Grad 1.

    jetzt hatte ich seitdem keinen Stuhlgang mehr und heute beim ersten Stuhlgang blutauflagerungen.
    kann das immernoch bzw. Von der Spritze sein? Möchte mich nur absichern, mein Arzt meinte Blutungen können immer passieren.
    bin angstpatient und hab gerne eine 2te Meinung.

    vielen Dank


  • Re: Nach Verödung Blutung

    Noch als kleiner Nachtrag, habe Reizdarm und oft Schleim auf dem Stuhl. Meistens ist auch ein mini Punkt Blut sichtbar. Aber nie am Toilettenpapier. Immer nur in dem Schleim.

    Darmspiegelung war Ende 2016 also vor 4 Jahren, mit zich Proben entnahmen. Kein Befund alles gut.

    kann dieser kleiner Blutpunkt immer von der hämmorrhoide sein?

    Kommentar


    • Re: Nach Verödung Blutung

      Nach einer Verödung oder Ligatur von Hämorrhoiden kann es in den ersten Tagen zu geringen Blutauflagerungen kommen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X