#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Symptome, außer höherer Blutmengen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Symptome, außer höherer Blutmengen

    Guten Tag,

    ich habe seit mehreren Jahren fast jedes mal Blut am Papier oder Stuhl, nachdem ich auf Toilette war. Jedoch habe ich keine weiteren Beschwerden, abseits eines Wundgefühls und teilweise leichten Reißgefühls beim Stuhlgang selbst, weswegen ich das Problem bisher ignorierte. Ich gehe davon aus, dass irgendwo eine Wunde vorliegt, welche bei jeder Belastung erneut aufreißt. Seit einigen Tagen versuche ich dies eigenständig zu behandeln indem ich den Kanal regelmäßig mit Zinksalbe und Feuchtigkeitssalbe eincreme und vor jedem Stuhlgang kurz dehne, jedoch ohne Besserung.

    Könnten dies Hämorrhoiden sein? Ich finde es unwahrscheinlich, da ich Leistungssport betreibe und dementsprechend große Mengen Wasser trinke und sehr ballaststoffreiche Lebensmittel konsumiere. Trotz dessen finde ich im Internet keine Erklärung für die stetige Blutung.

    Ich würde mich über einen Rat freuen!


  • Re: Keine Symptome, außer höherer Blutmengen

    Ich möchte jetzt nicht spekulieren, das hilft nicht weiter.
    Lassen Sie eine Proktoskopie, ggfls. auch eine Darmspiegelung machen, nur das hilft dann wirklich weiter.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X