#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mademwürmer als Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mademwürmer als Kind

    Hallo,

    ich war als Kind mit ca. 9 Jahren von Madenwürmern befallen, bin jedoch nie damit zum Arzt gegangen. Ich hatte heftiges Jucken und habe auch Würmer im Stuhl und außerhalb des Afters entdeckt. Irgendwann war das Jucken am After dann auch vorbei und ich habe keine Würmer mehr im Stuhl entdeckt.

    Jetzt bin ich 24 und hatte seit meiner Kindheit auch keine Probleme mehr, hatte kein Jucken mehr und habe auch nie wieder welche entdeckt.

    Vor ein paar Tagen kam ich jedoch wieder auf das Thema und habe gelesen, dass die Würmer nicht von alleine weggehen können. Kann es also sein, dass ich seit vielen Jahren Würmer habe und davon jedoch gar nichts bemerke?

    Vielen Dank für Ihre Antworten und herzliche Grüße.


  • Re: Mademwürmer als Kind

    Das wäre unwahrscheinlich, denn Wurmbefall macht über kurz oder lang auch Beschwerden.
    Sicherheit gibt eine Untersuchung einer Stuhlprobe.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X