Ich habe am Dienstag eine Gummibandligatur bekommen. Hämorrhoiden 2. Grades. Ich hatte anschließend ein leicht unangenehmes Gefühl wie es in dem Merkblatt beschrieben war. Nach ein paar Stunden war das aber so ziemlich verschwunden. Am Tag darauf habe ich morgens ein belegtes Brötchen mit Chicken vom Bäcker gegessen und mittags Wurst mit Rüben-Kartoffel-Stampf gegessen. Nach ca. einer Stunde ging es mir dann nicht mehr so gut. Als ich auf die Toilette gegangen bin hatte ich dann ziemlich flüssigen Durchfall. Mir war den Rest des Tages recht unwohl. Ich hatte auch Erkältungssymptome wie Ohren und Kopfschmerzen. Am Tag darauf hatte ich morgens anfangs festeren Stuhlgang aber gegen Ende wieder eher Durchfall. Den Rest des Tages habe ich mich auch nicht gut gefühlt. Freitag war es dann ein wenig besser, der Stuhlgang war auch wieder recht normal weich. Sonntag ging es mir eigentlich den ganzen Tag gut, ich war mittags ein paar Stunden sehr aktiv draußen unterwegs (kein Sport aber viel zu Fuß), das ging, obwohl ich doch recht schnell ins schwitzen gekommen bin. Seit heute morgen geht es mir aber wieder schlechter. Ich habe ein Druckgefühl im Darmbereich und ein unwohles Gefühl im gesamten Magen Darm Bereich, Kopf und Ohrenschmerzen.
Ich habe in der ganzen Zeit kein Fieber gehabt aber mir ist dauernd ziemlich kalt obwohl es 21 Grad im Haus sind. Meine Lymphknoten am Hals machen sich immer mal ein wenig bemerkbar. Wahrscheinlich einfach eine Erkältung, Zufall, dass die jetzt gerade kommt wo ich die Ligatur bekommen habe und kein Grund sich ein Kopf zu machen, aber irgendwie lässt mir das gerade doch keine Ruhe. Kann die abgebundene Stelle da irgendwie Ärger machen?
Kommentar