#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden/ extrem viel Blut und dickliches "Gewebe"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hämorrhoiden/ extrem viel Blut und dickliches "Gewebe"

Guten Abend,

Ich bin gerade sehr erschrocken. Hatte viel Blut beim Stuhlgang dabei. Im Kot selbst war meiner Ansicht nach nichts. Aber Es war rötliches "Gewebe" dabei

https://www.bilder-upload.eu/bild-ba...22513.jpg.html

Kann das von einer abgebundenen Hämorrhoide sein von 25.8.?

Beste Grüße
    Sebastian

• Re: Hämorrhoiden/ extrem viel Blut und dickliches "Gewebe"

Dieses blutige Sekret war beim Folgenden Stuhlgang auch im Kot selbst. Nach Telefonat mit dem hiesigen KH meinte die Internistin ich solle unverzüglich rein kommen.
    Hämoglobinwert ist ok. Darf nach Hause aber muss möglichst schnell zur Darmspiegelung...

Was könnte das sein?

Kommentar

Man kann nur spekulieren, ein Zusammenhang mit dem Eingriff an den Hämorrhoiden aber gut möglich.
      Sicher einschätzen kann man das aber erst nach einer Darmspiegelung die ich auch für sinnvoll halte.
      MfG
      DR.E.S.

Kommentar

Guten Tag Frau Dr. Schöneberg,

Letzte Woche hatte ich eine Magen-Darm- Spiegelung und als Grund für meine Blutungen wurde ein Geschwür im Enddarm festgestellt. Eine Gewebeprobe wurde entnommen. Laut Gastroenterologen ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit gutartig.

Kann dieses Geschwür auch ursächlich für meine seit Monaten bestehende Urtikaria sein?

Beste Grüße
        Sebbo89

Kommentar

Ein Zusammenhang zu einer Urtikaria ist nicht vorstellbar..
          MfG
          Dr. E. S.

Kommentar

Hallo,

Ich habe vorgestern recht viel Rote Beete gegessen und hatte daraufhin gestern roten Stuhl (das Toilettenwasser war rötlich/dunkellila gefärbt).

Als ich vorhin auf Toilette war, war es wieder so. Kann das noch von der Roten Beete kommen oder hat sich seit der Spiegelung am 10.09. schon wieder ein Geschwür gebildet was so blutet? Bin total verunsichert.
            Das Ergebnis der Gewebeprobe steht auch noch aus...

LG
            Sebastian

Kommentar

Abwarten , spekulieren hilft Ihnen ja nicht weiter. ..
              MfG
              Dr. E. S.

Kommentar

Lädt...
              X