#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach stapler hämorrhoidopexie immer noch probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach stapler hämorrhoidopexie immer noch probleme

    Guten Abend ich männlich 40 Jahre alt habe schon 2011 eine Operation nach longo gemacht es hat nicht lange gedauert und die Hämorrhoiden waren wieder da nach dem ich danch beim Arzt mehrmals war wurde festgestellt das ich ein zu langen darm habe und der Arzt hat immer gesagt das ich kein hämorrhoiden mehr habe nach viele leidensjahre habe ich den Arzt gewechselt in der Hoffnung endlich gesund zu werden arzt gewechselt sofort festgestellt das ich hämorrhoiden 3 Grades habe 12.2019 op nach longo gemacht schon im KH ist ein knoten wieder rausgekommen am 13.01.20 wurde der Knoten nach milligan morgan entfernt danach viel schmerzen gehabt im weiteren Verlauf ist die Wunde nicht richtig verheilt am 09.03.20 die dritte op die wunde gesäubert und es sollen granolumen entfernt worden jetzt hab ich seit dem blutungen ein mittelgradige stenose bei der staplernaht druckschmerz beim sitzen bin in mein leben total eingeschränkt hab mit oft den Tod gewünscht als das was ich durchmache der arzt wollte ein 4 op machen habe es aber erst mal verneint da ich Angst habe da es wieder nicht besser wird ich bitte euch alle sehr herzlich mir zu helfen ich danke euch alle vom herzen bitte hilft mir...


  • Re: Nach stapler hämorrhoidopexie immer noch probleme

    Das ist ja ein schrecklicher Verlauf, immer wieder operiert und offensichtlich nur Komplikationen !!
    Wenn eine Stenose entstanden ist, kann man diese u.U. aufdehnen und muss nicht erneut operieren. Fragen Sie dazu ihren behandelnden Arzt bzw. einen Gastroenterologen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Nach stapler hämorrhoidopexie immer noch probleme

      Hallo dr schönenberg , vielen Dank das sie mir geantwortet haben, hab vor ein paar Taage ein mrt gemacht und außer das der op bereich immer noch gereizt ist ist nix schlimmes gefunden worden, muss im Juli noch eine darm Spiegelung machen um mehr zu sehen wo die blutungen her kommen ! Hab ein paar fragen wäre sehr nett von ihnen, wie kann ich diesen reiz zustand weg bekommen hab jetzt den rektalschaum bekommen hilft das? Oder haben sie eine andere Idee was denken sie wo die blutungen her kommen können das die granolume sein oder reisst evl immer was auf beim stuhlgang? Woher kommt dieses druck gefühl beim sitzen muss dazu sagen das immer nur beim erstes mal sitzen drückt danach ist das weg ist aber sehr unangenehm! Vielen vielen Dank im voraus für die Antwort. Gruss halim

      Kommentar


      • Re: Nach stapler hämorrhoidopexie immer noch probleme

        Sie sind mehrfach operiert und haben eine komplizierten Verlauf, da sind Druckgefühl und solche Restprobleme nciht verwunderlich !!
        Ich gehe davon aus, daß Sie Mesalazin Rektalschaum anwenden ? Dies ist sehr sinnvoll, um die Heilung zu beschleunigen.
        Darüber hinaus müssen Sie jetzt erst einmal abwarten, das Konzept, eine Darmspiegelgun im zeitlichen Abstand zu machen, finde ich sehr richtig.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Nach stapler hämorrhoidopexie immer noch probleme

          Hallo dr schönenberg ich hab den budenofalk rektalschaum bekommen würden sie lieber mesalazin empfehlen?

          Kommentar


          • Re: Nach stapler hämorrhoidopexie immer noch probleme

            Beides soll gegen eine Entzündung wirken. Ich persönlich würde Mesalazin bevorzugen.
            MfG
            DR.E.S.

            Kommentar


            • Re: Nach stapler hämorrhoidopexie immer noch probleme

              Guten Tag dr schönenberg ich melde mich wieder bei ihnen da es mir immer noch schlecht geht, hatte am 24 November mein 4 op aber beim anderen arzt, er hat eine Narbenfissur mit inkompletter fistel festgestellt und exzisiert die schmerzen sind besser geworden blutungen haben aufgehört, hab aber noch das Problem mit den stuhlschmieren verbunden mit entlerungs Störung wegen der stenose der dr möchte die stenose operieren und eine stelle zunähen von der narbenfissur er meinte es könnte zu 70 Prozent helfen zusätzlich hat er mir biofeedback verordnet ,ich möcht sie um ihren Rat bitten soll ich erst biofeedback machen oder op der termin wäre in 3 wochen vielen Dank für ihre Hilfe

              Kommentar


              Lädt...
              X