#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Analfistel OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Analfistel OP

    Hallo,

    ich wurde vor 10 Tagen wegen einer Tr. Analfistel operiert. Die Fistel wurde 4 Wochen mit einer Drainage behandelt und dann vor 10 Tagen gespalten.

    Die Heilung verläuft bisher sehr gut, nur würde ich gerne mal wissen, ob es normal ist, dass nach 10 Tagen noch etwas weißes Sekret auf der Kompresse nach 2 Std. zu sehen ist. Wäre es schlimm, wenn das noch Eiter wäre? Das Sekret ist geruchlos.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen


  • Re: Nach Analfistel OP

    Alles normal....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Nach Analfistel OP

      Dankeschön. Lieben Gruß

      Kommentar


      • Re: Nach Analfistel OP

        Hallo,




        Die Fistel-Spaltung (klein 1,5cm) ist nun 3,5 Wochen her. Es kommt noch milchige Flüssigkeit raus. Ist das normal?




        Über eine Antwort würde ich mich freuen.

        Kommentar



        • Re: Nach Analfistel OP

          Eine geringe Sekretion kann noch nach Wochen auftreten. Die Menge an Sekret sollte aber im Verlauf abnehmen, sonst ist eine erneute Wundkontrolle notwendig.
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X