ich hatte vor einer Woche eine Analfissur Op wegen einer chronischen und einer akuten Fissur. Ich habe immernoch höllische Schmerzen, besonders beim Stuhlgang.. Nehme Schmerztabletten und ab und zu eine betäubende Salbe. Hilft so gut wie gar nicht Solche Schmerzen hatte ich noch nie. Mein Arzt meinte ich soll keine zusätzliche Heilungssalbe auftragen und alles trocken halten nach dem abduschen. Nun habe ich gelesen, dass hier viele eine Salbe verschrieben bekommen haben (keine betäubung sondern heilungssalbe). Des weiteren laß ich auf anderen Seiten, dass Wunden wohl am besten heilen wenn sie feucht gehalten werden. Stimmt das? Habe extrem große angst dass es nie heilen wird und wenn, dann immer wieder kommen wird. Bin psychisch(und natürlich physisch) am Ende. Wie lange hat es bei Euch gedauert und seit wann seid Ihr Beschwerdefrei nach der Op? Ist spazieren gehen gut für die Heilung? Hat es Vorteile für die Wunde wenn ich viel Luft dran lasse(zb. breitbeinig ohne Unterbekleidung auf dem Bett liegen)? Ich bitte um Tipps und Erfahrungen.. Alles Gute an Alle Mitleidenen!!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar