#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur

    Hallo Frau Dr.,

    ich habe nochmal eine Frage zu meiner Fissur.
    Ich behandle diese aktuell mit einem Analdehner und Posterian Protect Salbe. Zu Beginn der Nutzung lief alles super ich war sogar für einige Tage komplett beschwerdefrei und hatte Hoffnung auf baldige Heilung der Fissur.
    Jetzt seit ein paar Tage habe ich beim dehnen wo ich zuvor keinerlei Schmerzen hatte Schmerzen. Ich spüre deutlich wenn ich mit dem dehner an die Fissur komme und es schmerzt. Ist das normal ? So ein auf und ab bei der Heilung ? Kann ich trotz der Schmerzen dehnen oder soll man lieber an dem Punkt wo es wehtut nicht mehr weiter rein?
    Beim Stuhlgang habe ich nur minimal mehr Schmerzen, kein Blut, auch im Alltag keine Beschwerden


  • Re: Analfissur

    Wenn die Dehnung Schmerzen beretiet, würde ich 1-2 Wochen pausieren und dann die Dehnung erneut versuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X