6 Uhr und 12 Uhr.
Die wunde ist innen von aussen sieht man nichts also keine offene Wunde äußerlich.
ich weiss nicht ob innerlich offene Wunde ist oder nicht aber ich denke Mal schon .
Meine Fragen sind:
Seid dem 19.12 (OP Tag) sind 4 Tage vergangen und ich habe kein Stuhlgang machen können.
Eben habe ich bisschen was raus bekommen aber irgendwie zieht sich mein Körper zusammen als ob er mir sagen will es tut gleich weh ich zieh mich Mal zusammen . Ich benutze seid gestern movicol 2 Mal am tag trinke 2.5-3 Liter Wasser esse Ballaststoffe und Versuche mich bisschen zu bewegen.
Ich habe sonst keine schmerzen aber auf Klo spürt man natürlich. Jede 10 min bekomme ich auch immer ein Stuhlgang drang dann wenn ich auf Klo gehe kommt nichts oder nur Luft.
ist es schlimm wenn ich 4-5 Tage nicht groß gemacht habe ?
Ich habe auch Angst vor den schmerzen bei Stuhlgang jeder schreibt nur negatives das es sehr weh tut .
Ich hatte vor 2 Jahren eine Steißbeinfistel OP da war die Wunde grauenvoll schmerzen waren so stark das ich mach Morphium gebettelt habe.
meine zweite Frage ich Versuche ja Stuhlgang zumachen danach wasche ich mich unten Rum nur mit Wasser so ungefähr 6-7 Mal am Tag ist das schädlich für die Wunde?
Ich Versuche wirklich alles bin verzweifelt nachts kann ich kaum schlafen weil ich immer drang bekomme aber es nicht raus kommt .
Was ist das beste Schmerzmittel dafur das ich wenigstens beim Stuhlgang nicht so schmerzen habe?
Zurzeit nehme ich novaminsulfon 500mg wie oft darf ich die nehmen was ist die max mg für den tag?
Ich bedanke mich im voraus für Hilfe.
LG
Kommentar