und zwar leide ich schon seit ca 2 Jahren an Jucken am Po. Seit Herbst letzten Jahres ist es so schlimm geworden, dass ich endlich zum Arzt gegangen bin. Mein Stuhlgang wurde untersucht- da war aber alles ok.
also verschrieb man mir eine Salbe gegen Pilze.
Diese verschlimmerte allerdings das Jucken so sehr, es wurde so unerträglich, dass ich eine zeitlang wieder auf Bepanthen umgestiegen bin. Es juckt praktisch den kompletten Po-Schlitz entlang, am meisten direkt um das Po-Loch herum. Es ist auch manchmal entzündet, und manchmal schält sich die Haut. an manchen tagen ist es nicht so schlimm und es ist nur ganz leicht rosa.
Da es so nicht weitergehen konnte, bin ich wieder zum arzt. eine neue salbe gegen pilz. wieder verschlimmerte sich alles zum unerträglichen. mit salbe wurde alle schlimmer als ohne salbe! letztendlich ging ich selbst in die apotheke und hab mir auf raten des apothekers eine salbe geben lassen (wieder gegen pilz, sie minderte allerdings die beschwerden.).
ich rief schon bei 1000 hautärzten an, keiner hat einen termin für mich frei oder kann neupatienten annehmen. bei meiner hausärztin wurde es immer schlimmer.
Diese Salbe die ich mir selbst holte, hilft ein wenig, doch es will einfach nicht komplett verschwinden... auch mit olivenöl und lavendelöl zeigte sich besserung, aber es will einfach nicht komplett weg gehen.
ich weiß einfach nicht mehr weiter, was soll ich nur tun. ?!
hilflos
Kommentar