es begann mit einer ambulanten Hämorrhoiden OP mit Radiofrequenzablation bei Hämorrhoidalleiden
Rafaelo. Nach 4 Tagen hatte ich Koagelnen Blutabgang aus dem Darm das ich ins Krankenhaus kam. HB bereits auf 7,2 gesunken. Es folgte am nächsten Tag eine Darmspiegelung. Unauffällig bis auf 2 Rektumulcera. Vermutlich von der Hämo-OP. Diese Läsionen haben sich wieder verschlossen und nach 3 agen durfte ich nach Hause.
Ich bekam dann wahnsinnige Schmerzen und brennen beim und anhaltend nach dem Stuhlgang. Ich begab mich vor Schmerzen nach einer Woche wieder ins Krankenhaus. Eine Untersuchung war nur unter Narkose möglich.
Es wurde eine starke Proktitis, Rhagaden und Hämorrhoisen II-III Grades festgestellt.
Ständiger Stughldrang und helles Blut durch die Proktitis halten an. Im Krankenhaus wurde ich mit Ibu 600, Novalgin und Salofalk 500 Zäpfchen 3x täglich behandelt.
Nach drei Tage wieder entlassen.
Die Schmerzen beginnen morgens nach dem Stuhlgang für ca. 6-8 Stunden. Danach bin ich beschwerdefrei bis auf ein leichtes unangenhemes Gefühl. Ich nehme zusätzlich Flohsamenschalen, da mein Stuhl eher zu weich ist und daher ich auch bis zu viermal täglich auf Toilette gehe. Alleine morgens bis zu dreimal. Was sich auch nicht durch die Flohsamenschalen geändert hat. Außer das der Stuhl etwas fester wird. Weiterhin geht frisches Blut mit ab. Jetzt nehme ich bereits 5 Tage 3x täglich Salofalk und es tritt nur eine minimale Besserung ein. Meine Ärtzin zuckt nur noch mit den Schultern und hat mir auf mein Bitten starke Schmerzmittel verschrieben. Tramagit 100. Diese nehmen den Schmerz für zwei Stunden aber das starke Druckgefühl bleibt wieterhin Stunden nach dem Stuhlgang bestehen.
Wie lange dauert es bis eine Besserung eintritt? Diese Schmerzen bringen mich um den Verstand. Die Aussicht ist nur, das nach 6-8 Stunden alles vorbei ist. Aber so kann es doch nicht weiter gehen.
Herzliche Grüße und mit Hoffnung auf Hilfe
Vanessa12
Kommentar