#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch sehr starke Schmerzen nach Krypten-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch sehr starke Schmerzen nach Krypten-OP

    Hallo Frau Dr. Schönenberg,

    ich habe mir letzte Woche eine Zweitmeinung eingeholt bezüglich anhaltender sehr starker Schmerzen im Analkanal und am After, nachdem mir dort Anfang März eine Krypte entfernt wurde. Die Wunde reicht von außen tief bis zum Übergang zum Darm und soll nach 10 Wochen zur Hälfte fast geschlossen sein. Ein Anal-Ultraschall wurde nicht gemacht. Nur ausgetastet und eine Proktoskopie. Die Wunde soll ok aussehen. Aber die Schmerzen werden immer schlimmer. Ich kann nachts nicht mehr schlafen. Es bullert und schmerzt einfach sehr. Ich bin verzweifelt. Kann das doch ein Abzess irgendwo sein? Sollte ein Ultraschall gemacht werden? Es fühlt sich sehr entzündet an.

    Ich bin nur noch am Weinen wegen den Schmerzen, weil mir auch niemand hilft.

    Ich bitte um Hilfe!!!!


  • Re: Immer noch sehr starke Schmerzen nach Krypten-OP

    Bleiben Sie unbedingt an dem Problem, sinnvoll ist sicher eine Zweitmeinung, evtl. Ultraschall etc., denn mit Ihren Angaben muss man einen Rückfall vermuten !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X