ich habe nun schon einen 4 monatigen Leidensweg hinter mir und bin auch schon psychisch am Ende...
Alles fing Ende Dezember mit Schmerzen und Blutungen während des Stuhlganges an.
Nachdem dies nach 1 Woche nicht besser wurde, begab ich mich ins Krankenhaus, welche eine Analfissur auf 9 Uhr SSL sowie eine große Mariske feststellten. Sie meinten ich solle auf weichen Stuhlgang achten und nach 14 Tagen wieder kommen, sofern es nicht besser wird.
Nach bereits 1 Woche ging ich zu einen Chirugen, welcher mir Dilzem Salbe verschrieb.
Mit der Salbe hatte ich dann nach einigen Tagen keine Schmerzen mehr und nurnoch selten Blut während des Stuhlgangs.
Es machte sich jedoch ein starkes Druckgefühl, vor allem nach dem Stuhlgang bemerkbar, begleitet von mal mehr oder weniger anderen Symptomen, wie Nässen, Brennen, Jucken...
Ich stellte mich nach 2 Wochen wieder bei dem Chirugen vor.
Er verschrieb mir Daflon 500 sowie Hametum S Salbe.
Weiterhin keine Besserung des Druckgefühls, welches mich extrem belastet.
Nach weiteren 2 Wochen ging ich nochmal in die Klinik, welche zu mir sagten, ich solle die Mariske entfernen lassen, eventuell löst diese dieses Druckgefühl aus.
Am 28. Februar wurde die Mariske entfernt.
Eine Woche vor der OP hatte ich eine Fissur auf 6 Uhr SSL, welche dann wieder verheilte.
Dad Druckgefühl wurde nach der OP zwar weniger, aber verschwand bis dato nicht.
Vor 3 Wochen wurde wieder eine kleine Fissur auf 12 Uhr festgestellt.
Die Fissur schmerzte jedoch nie, auch war nur sehr wenig Blut dabei.
Vor 1 Woche war ich wieder in der Klinik, da der Druck wieder stärker wurde.
Ich erzählte, dass ich psychisch fertig bin und teilweise auch schon an Selbstmord denke, da mir keiner helfen kann...
Nach einer weiteren Tastuntersuchung und Inspektion wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung sei.
Nun soll ich am Dienstag eine Defäkographie machen um einen Vorfall auszuschließen. Und am 07.05 ein MRT vom kleinen Becken.
Und ich soll Novalgin nehmen.
Ich kann nicjt mehr...
Ich weiß nicht mehr weiter
Ich kann kaum Sitzen, liegen oder baden, mein Leben ist oft nur noch eine Qual, der Druckschmerz hält den ganzen Tag an.
Ich habe immer weichen Stuhl, mache genug Sport und esse genug Ballaststoffe.
Versucht habe ich auch schon Delta Hädensa und NitroglycerinSalbe...
Nichts hilft, muss ich mein Leben so verbringen?
Ich will nicht ständig Schmerzmittel nehmen.
Ich bitte um Hilfe
Liebe Grüße
Marvin
Kommentar