ich hab folgeandes problem. Ich wurde ende dezember wegen einer fistel operiert nun war ich dann dieses jahr im februar zu einer nachkontrolle beim proktologen. Ich habe seit dem ein tag schmerzen am schließmuskel... Die ärtzin hat ein ultraschall gerärt in mein anus geschoben, dabei sollte man den schließmuskel ja schonen nach einer op... naja war ja nicht bös gemeint aber so ist es nun mal. Aufjedenfall hab ich seit dem auf 3uhr von mir aus gesehen schmerzen am schließmuskel die waren vorher alle weg die schmerzen. Wie kommen jetzt nun die schmerzen her durch eine frissur die sie mitr verpasst hat oder eine überdehung? Oder sind das wieder schmerzen durch die fistel und ich muss das mal anschauen lassen? Ich habe auch blut im stuhl und es ist etwas nässe auf dem klopapier... zudem kann ich spüren wie meine hämorridoien ziemlich groß sind und ich beim abwischen die berühre. Das alles seit dem die ärtzin den ultraschall in den after geschoben hat. So oder so werde ich das anschauen lassen aber der termin ist in 1ner woche.
Danke für eure antworten schonmal
Kommentar