#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose oder Analpapille / 2 Ärzte / 2 Diagnosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose oder Analpapille / 2 Ärzte / 2 Diagnosen

    Liebe Experten,

    ich habe seit ca. 3 Wochen im Afterkanal selbst 2 harte Knubbel....anfangs taten sie noch weh, wuchsen auch noch etwas...mittlerweile sind sie kleiner geworden und kaum noch spürbar bis auf ein kleineres Zwicken beim Stuhlgang ab und an. Tastbar sind sie nach wie vor. Während der eine deutlich kleiner geworden ist, ist der größere leider immer noch groß genug und eben hart. Die erste Arztdiagnose nach ca. Einwöchigem Bestehen lautete auf Analvenenthrombose. Diese sollte nach Arztmeinung in ein paar Wochen automatisch weg sein. Die heutige lautet auf hypertrophe Analpapille lt. Arzt wird diese eher noch größer werden, muss aber ansonsten nicht behandelt werden. Ich bin nun etwas ratlos. Analvenenthrombose hatte ich bereits vor Jahren, allerdings typisch am Analrand. Die Knubbel befinden sich nun, wie gesagt, im Kanal selbst. Wozu tendieren sie? Handelt es sich eher um eine Thrombose oder eine Papille? Wäre für Ihre Einschätzung sehr dankbar, da ich momentan etwas orientierungslos bin.

    Mit besten Grüßen
    Nathalie


  • Re: Analvenenthrombose oder Analpapille / 2 Ärzte / 2 Diagnosen

    Tut mir sehr leid, aber ohne Untersuchung könnte ich auch nur spekulieren....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X