#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfibrom schmerzt bei Stuhlgang was tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Analfibrom schmerzt bei Stuhlgang was tun?

Ich war heute bei meinen Hausarzt, da ich vermutet habe das ich Hämorrhoiden hätte. Mein Arzt sagte mir aber das ich eine Fibrom habe. Das im Analbereich. Diese schmerzt nun seit knapp 2 Monaten, eigentlich geht es, nur wenn ich auf Toilette muss schmerzt es unglaublich und das dann 2-3 Stunden dann klingt es wieder ab. Aber dennoch ist es immer ein leichter Schmerz vorhanden.

Mein Arzt meinte das es niemand operiert, ich quasi damit leben müsste und halt vorsichtig Abtupfen sollte...

Meint er wegen der Stelle ist es nicht operierbar ist? Kann ich irgendwas machen oder muss ich nun immer mit Schmerzen leben?

• Re: Analfibrom schmerzt bei Stuhlgang was tun?

Versuchen Sie einmal Sitzbäder mit Abstringentien, z.B. Tannolact, dann Zinksalbe.
    Wahrscheinlich ist die Oberfläche des Fibroms etwas gereizt, daher die Beschwerden.
    MfG
    Dr. E. S.

Kommentar

• Re: Analfibrom schmerzt bei Stuhlgang was tun?

Versuchen Sie einmal Sitzbäder mit Abstringentien, z.B. Tannolact, dann Zinksalbe.
      Wahrscheinlich ist die Oberfläche des Fibroms etwas gereizt, daher die Beschwerden.
      MfG
      Dr. E. S.
      Hallo Dr. Schöneberg,

ich habe mir nun eine Salbe besorgt sowie das Sitzbad, wie häufig soll ich beides täglich anwenden?

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Lädt...
      X