#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose

    Ich hätte eine Frage, am Montag ist mir die Analthrombose geplatzt und heute auf der Arbeit hat es stärker geblutet als vorher und da kommt schwarzes zeug mit raus ist das normal und soll es so sein? Schmerzen an sich habe ich keine, habe nicht mal gemerkt das es geblutet hat ,und kleiner ist die Kugel auch geworden


  • Re: Analthrombose

    Das Aufplatzen einer Analthrombose ist eine Art von Selbstheilung. Wenn die Blutung aber als Schmierblutung weiter besteht, ist die AVT nicht komplett entleert, dann fürht man besser eine ärztliche Abtragung durch.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X