Mir sind mal wieder neue Fragen zu AVT eingefallen:
1) Sehen die kleinen AVT drin im After anders aus wie Hämos innen ?
2) Bei mir wurden kleine AVTs drin im After bei Proktologin festgestellt, sind die Beschwerden, die man dann hat, immer od. nur zeitweise ?
3) Ich habe auch manchmal Zeiten, nicht täglich = ca. 6 Std., wo ich gar nichts merke = nix an Brennen, Pieksen !
4) Wenn ich (nur mal angenommen) eine kleine AVT OP mit örtl. Betäubg. machen lasse, wird dann nur rein gestochen, aufgeschnitten + wieder zugenäht, damit sich nichts entzündet beim Stuhlgang ? Oder wie geht das vor sich ?
5) Nach so einer AVT OP - wie lange hat man dann Schmerzen ?
6) Wenn man Schleimhautreizungen durchs zu viele Veröden hat, sind die nur zeitweise od. immer zu spüren ?
7) Wenn ZB. zu tief verödet wurde = in Prostata - kann es in der Prostata drin zu Nebenwirkungen = Verletzungen, Entzündungen, Vernarbung,Schrumpfung = durchs Verödungsmittel = Erdnussöl = ca. nur paar Tropfen kommen ? (die paar Tropfen Erdnussöl werden dann wohl in der übrigen Prostata Flüssigkeit vermischt ?!)
(Ich habe kein Blut in der Prostata Flüssigkeit jetzt)
8) Sie schrieben neulich - ich sollte Geduld haben = abwarten mit meinen Problemen = Schmerzen, Brennen, Pieksen - wie lange ZB = 3-9 Monate od. wie lange ?
Danke für Ihre Hilfe wieder !
Gruß
Astro Volker
Kommentar