Ich kann nur jedem raten in die OP mit leerem Darm zu gehen. Der erste Stuhlgang nach der Op ist schon unangenehm genug .
Der Heilungsverlauf verlief gut bis auf eine kleine Entzündung und ich hatte nur die normalen Beschwerden. Geblutet hatte es seit dem 4. Tag schon nicht mehr und Schmerzmittel konnte ich zu dem Zeitpunkt auch weglassen. Ich habe seitdem nur abgeduscht und Mullbinden verwendet.
Seit 3 Wochen arbeite ich wieder und seit 2 Wochen mache ich auch wieder Pilates. Ich dachte ich wäre durch. Jetzt hat es aber 3x nach dem Stuhlgang wieder geblutet- verteilt auf die letzte Woche. Das letzte Mal heute. Da ich vorher überhaupt keine Beschwerden hatte - bis auf Irritationen der Fäden - bin ich jetzt etwas beunruhigt. Ich dachte ich wäre durch das Gröbste durch.
Kann ich die Heilung jetzt durch Claversal Zäpfchen oder andere Methoden unterstützen? Bin ich jetzt wieder am Anfang? Muss ich zum Arzt?
Soll ich erstmal überhaupt keinen Sport mehr machen? Ich konzentriere mich schon nur auf den Oberkörper. Diese OP inkl. Heilungsverlauf kann einen wirklich verunsichern.
Vielen Dank vorab für Antworten
Kommentar