#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden, entzündet = welche Symptome ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden, entzündet = welche Symptome ?

    Sehr geehrte Frau Dr. Schönenberg !

    Wenn man entzündete Hämorrhoiden hat, woran merkt man das ?? Bluten die dann immer etwas oder können die auch nur gerötet = schmerzempfindlich bei Berührung ZB mit Finger usw. sein ??
    (Ich habe noch nie Blut auf dem Toilettenpapier gehabt !)

    Dann ist mir noch etwas aufgefallen - im März 2018 fühlte ich im After drin mit Finger ein ca. Kirschkern großes etwas härteres Gebilde = ungefähr rundlich - war das ein Hämorrhoiden Knoten ?? Oder ein Darmpolyp ?? Übrigens jetzt ist das Ding nicht mehr fühlbar - ist wohl weg verödet !? ;-) !
    (viell. war das auch nur etwas Reststuhl !?)

    Ich habe bis jetzt noch lt. Arzt = Gastroenterologe Hämos = 1. Grades = geringe Hämos - aber Beschwerdern habe ich immer noch - komisch !
    Zeitweise brennt es ziemlich auf der linken Seite bei mir drin im After :-( !
    Dann auch mal dazu noch rechts u. als wenn Schleimhaut heraus will :-( !

    Wenn Hämos ganz abgeschwollen sind (durch Verödung) - wenn dann noch weiter verödet wird - ist das schlimm bzw. kann dann die Schleimhaut bzw.
    Hämos = Venen, Adern = dort eine Vertiefung ... wg. Schrumpfung bzw. Blutdrosselung entstehen ??

    Oder muß man (ich) bei den Verödungsbehandlungen Geduld haben - bis Schmerzen, Brennen, Fremdkörpergefühl weg sind ??
    Ich dachte immer, das geht schon nach ca. 3 Monaten = Schmerzen weg ??

    Vielen Dank für Ihre Hilfe wieder !

    Liebe Grüße
    Ihr Astro Volker


  • Re: Hämorrhoiden, entzündet = welche Symptome ?

    Sie haben doch Probleme nach vielfachen Verödungen - oder bin ich falsch informiert? Diese Beschwerden können in Ausnahmefällen anhaltend und sehr unangenehm sein.
    Sie haben im Frühjahr eher eine Analthrombose getastet, Hämorrhoidenpolster sind ganz weich und lassen sich normalerweise nicht tasten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X