#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was habe ich bloß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was habe ich bloß?

    Hallo liebe Community,


    ich fang mal an. Ich lasse mal lieber keine Details weg. Seit Monaten habe ich "Durchfall" d.h. 5 mal am Tag Stuhlgang und der Stuhl ist weich, nicht ganz wässrig aber weich.

    Anschließend war ich für 3 Monate auf einem Projekt in China, es war alles Top. (Denke nicht das da ein Zusammenhag besteht).

    Seit 4 Wochen habe ich 6 mal Stuhlgang am Tag und vor 3 Wochen das erste mal frischer Blut aufgelagert im Stuhl sowie auf dem Toilettenpapier.
    Der war jedoch nur 2-3 da. In 1 Wochen Abständen.

    Seit ca. 3 Wochen habe ich Konstant Stuhl mit weißem Schleim, welcher auch sehr vermischt aussieht.

    - Gewichtsabnahme ca. 3 Kilo
    - 2 mal hatte ich Erbrechen.
    - sonst eigentlich Kaum Symptome.

    Beim Arzt war ich vor 4 Wochen habe mein Stuhl auf Bakterien untersuchen lassen, alles im Grünen Bereich, jedoch kam erst danach das Blut und der Schleim.

    Im Krankenhaus war ich vor 3 Tagen, dort habe ich mein Blut checken lassen.
    Einen Termin zur Darmspiegelung ist in ca. 3 Wochen.
    (mir wurde aber nicht richtig zugehört).

    Es kann ja nicht sein, dass ich so weiß geformten Stuhl habe, dass ich nur noch weichen Stuhl habe, früher war es wenigstens ab und zu mal Hart.

    Habt ihr irgendetwas im Kopf, was ich haben könnte?

    Liebe Grüße David (28 Jahre)



  • Re: Was habe ich bloß?

    Ich würde raten, eine erneute Stuhlprobe auf krankmachende Keime zu untersuchen, um eine Infektion auszuschließen.
    Weiterhin ist eine Darmspiegelung sinnvoll, ist aber ja schon geplant...
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X