#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilungsdauer Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilungsdauer Hämorrhoiden

    Hallo,

    Wie ich in meinem letzten Post schrieb war ich am 15.10. beim Proktologen, welcher mir für Hämos grad 1 eine natürliche Hammamelis Salbe verschrieb. Zur Behandlungsdauer sagte er, bis es besser ist. Nun verwende ich seit dem Hametum Salbe und FaktuLind Salbe. Am Anfang hat es sich schnell nach einer Besderung angefühlt, doch nach über einem Monat sind immer noch leichte Beschwerden da. Grade am Anfang des Stuhlgangs spüre ich dieses „kratzen“, weil der Stuhl am Anfang vielleicht nicht ganz so weich ist...?
    Nun meine Frage: Wie lange dauert es denn in der Regel, bis die Beschwerden bei der Begandlung mit Salbe abklingen? Hat da jemand Ergahrungen?


  • Re: Heilungsdauer Hämorrhoiden

    Hämorrhoiden I° sind ein Minimalbefund, eher liegt eine Reizung der Analhaut vor, die Ihre Beschwerden erklärt. Reinigen Sie nur mit klarem Wasser, damit die Analhaut nicht gereizt wird, die Salbe können Sie dünn weiter auftragen. Man braucht Geduld....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X