ich hatte letzte Woche Donnerstag eine Entfernung einer Analvenenthrombose. Bis jetzt läuft alles ganz gut denke ich. Am Freitag hat meine Hausärztin sich die Wunde nochmal angeschaut und meinte es sieht gut aus. Schmerzen habe ich auch keine mehr. Dusche jeden Abend aus und lege mehrmals täglich eine frische Kompresse rein da noch minimal ein Tröpfchen Blut aus der offenen Wunde kommt. Ich bin eine sehr ängstliche Person und habe daher letzte Woche Donnerstag und Freitag nichts gegessen vor Angst danach auf die Toilette gehn zu müssen. Jetzt bin ich seit gestern im Urlaub und esse natürlich wieder was und versuche so viel zu trinken wie es geht und nehme auch flohsamenschalen. Jetzt hab ich natürlich durch die 2 Tage nichts essen und durch den Urlaub, wo ich sonst auch schon immer etwas Verdauungsstörungen hatte seit letzte Woche Mittwoch keinen Stuhl mehr gehabt . Habe auch große Angst davor. Die trombose ist noch da aber sehr klein. Heute verspüre ich einen leichten Juckreiz. Kann ich dem ganzen den natürlichen Lauf lassen? Das heißt erstmal warten bis ich muss? Eventuell bis Mittwoch bis ich wieder in Deutschland bin? Habe so Angst dass danach was passiert. Darf man etwas drücken ? Und kann die trombose danach größer werden? Ist Bluten danach normal? Wie säubere ich das ganze danach am besten? Ist es normal dass die trombose nach dem Stuhlgang wieder etwas größer erscheint ?Ich danke Ihnen jetzt schon vom Herzen für die Antwort !
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar