#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bestimmung von Hamorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestimmung von Hamorrhoiden

    Guten Abend,

    ICh habe seit einigen Wochen immer mal wieder etwas Blut im Stuhl. Nicht viel da mal ein kleines Tröpfchen oder heute beim Abtrocknen ein kleinen Punkt.
    Also fing ich an rum zu Googlen. Naja ich habe gesehen das dies auch ein Symthom sein kann bei Stufe 1.
    Allerdings habe ich weder Schmerzen , noch kommt da irgendwas raus was ICh da wieder reindrücken muss.

    Ich habe dies nicht bei jedem Stuhlgang. Heute da oder morgen da,
    Die Frage ist, kann ich da irgendwas tun ? Ein Freund hatte ein Knubbel . Mit einer Salbe hat er das behandelt.
    Gibt es dafür irgendwelche Hausmittel die ich verwenden kann bei den kleinen Symthomen.
    ODer ist es am Ende das garnicht ?
    Vielen Dank

    servfall



  • Re: Bestimmung von Hamorrhoiden

    Blut im Stuhl sollte ärztlich untersucht werden ! Da Sie ja leider keinerlei Angaben zum Alter etc. gemacht haben, kann man nicht konkret beraten.
    Suchen Sie Ihren Hausarzt auf und besprechen Sie die Symptome.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X