#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Verstopfungen Hämoriden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Verstopfungen Hämoriden

    Hallo,

    ich bin mit meinem Latain fast am ende bin m / 46 Jahre alt übe eine sitzende Bürotätigkeit aus und bin ca 20 kg übergewichtig, Sport leider nicht ganz so viel, das vorab.

    Ich leide jetzt seit längerer Zeit über über Stuhlgangprobleme, erst normal aber unregelmäßig, dann vor 2 Wochen fast nur noch Durchfall und jetzt seit ein paar Tagen geht so gut wie gar nichts mehr. habe es schon mit einem Einlauf probiert ohne Erfolg, Mein Bauch ist aufgebläht und zwickt an verschiedenen Stellen immer unterschiedlich. Ab und an kommt bei dem Stuhlgang durchsichtiger Schleim mit. Habe schon seit langer Zeit immer wieder ein Hämoridenproblem mal mehr mal weniger welches ich meist mit Faktu oder Posterisan behandelt habe.

    Aktuell weiss ich nicht weiter, wollte mir sonst heute Bisacodyl Zäpchen bersorgen und es damit probieren ob sich was löst. Ich hoffe Sie können mir die Angst vor einer schlimmen Krankheit etwas nehmen und hoffe sie hätten eine Lösung damit sich der Stuhl löst. Danke


  • Re: starke Verstopfungen Hämoriden

    Versuchen Sie Bisacydyl Zäpfchen, um das Akutproblem zu beheben.
    Langfristig ist dann eine Ernährungsumstellung sinnvoll auf ballaststoffreiche und zuckerarme Kost, damit die Verstopfung nicht mehr auftritt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X