#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ekliges Toiletten Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ekliges Toiletten Problem

    Hallo allerseits,


    ich habe jetzt seit einigen Monaten ein ekliges Problem beim Stuhlgang.
    Also, ich mache mein „Geschäft“, was häufig schon sehr schmierig und schwer abzuputzen ist. Zudem muss ich sagen, dass ich meine Ernährung seitdem Problem langsam umgestellt habe: Sogut wie keine Milch Produkte, wenig Zucker bzw. garkeine Süßigkeiten und keine Weizenprodukte. Trotzdem sitze ich zirka bis eine halbe Stunde auf dem Klo und verbrauche sogut wie eine Papierrolle. Ich putze, putze, putze, aber die Reste wollen einfach nicht weg. Wenn ich dann fertig bin habe ich immer noch ein unwohles Gefühl am After, was mich dazu leitet beim nächsten Toilettengang nachzugucken ob wieder was am After ist, und das ist es dann auch oft, zwar nicht viel, aber es fühlt sich einfach nur unwohl an.
    Nur was komisch ist, als ich mich noch ungesund ernährt habe, ging die Kacke sehr gut ab, was ich irgendwie nicht verstehe.
    Weiß wer vielleicht, was ich falsch mache oder hat jemand das gleiche Problem?


  • Re: Ekliges Toiletten Problem

    Versuchen sie Flohsamen, um die Stuhlkonsistenz zu verbessern und vermeiden Sie in jedem Fall lange Toilettensitzungen und viel Reiben, denn auf diese Weise werden anale Probleme geradezu provoziert.
    Besser ist es, nach einmaligem Abputzen den After mit klarem Wasser zu reinigen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X