#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss

    Hallo,

    ich war vor einem Monat beim Proktologen weil ich Blut im Stuhl hatte. Hat sich herausgestellt das es eine Analfissur war.
    Nun war ich heute zur nachkontrolle beim Proktologen. Sah alles gut aus nur er hat einen Bluterguss entdeckt. Er meinte ich soll nichts benutzen die ginge von alleine Weg. Hab immer die Salbe Eulatin NH Salbe benutzt.
    Jetzt wollte ihre Meinung wissen? Verschwindet der Bluterguss einfach? Oder sollte ich die Salbe benutzen?


  • Re: Bluterguss

    Edit: Der Bluterguss ist im Anal nicht außerhalb

    Kommentar


    • Re: Bluterguss

      Also hab 2. Fragen. Heilt der Bluterguss im Anal wirklich von alleine oder braucht man Salben? Und die andere heißt die krankheit die ich habe Analthrombose? Oder Hämatom?

      Kommentar


      • Re: Bluterguss

        Ich gehe von einer kleinen Analthrombose aus ! Richten Sie sich nach den Empfehlungen Ihres Arztes, Salbe ist im Analkanal nicht sehr sinnvoll.
        MfG
        Dr.E.S.

        Kommentar



        • Re: Bluterguss

          Kann die Analthrombose symptome machen zB leichtes Ziehen oder druckgefühl oder ähnlichem?

          Vielen Dank für die Antwort.

          Kommentar

          Lädt...
          X