#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP nach Milligan-Morgan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP nach Milligan-Morgan

    Hallo, hatte am Montag eine op nach Milligan-Morgan ( 1 mal analprolabs und 5 Hämorrhoiden III Grades )
    bin gestern nach Hause entlassen worden und habe hin und wieder starke Schmerzen und Stuhldruckgefühle. Seit heute Mittag sind die vorgelegten Kompressen immer feuchter und haben auch eine leicht zähflüssige gelbliche Schicht darauf mit kleinen „Bröckchen“ sollte ich nochmal ins Krankenhaus oder ist das als normal zu bezeichnen. Lg und danke im voraus


  • Re: OP nach Milligan-Morgan

    Leichter Sekretabgang ist nach einer solchen Operation normal. Wenn die Sekretion aber im Verlauf wieder stark zunimmt und verstärkt Schmerzen auftreten, wäre eine erneute Vorstellung im KH sicher sinnvoll.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: OP nach Milligan-Morgan

      Heute ist der Eingriff eine Woche her... schmerzen vor allem beim abduschen.... kann ich nach dem duschen eine wund und heilsalbe auf die Wunde auftragen?

      Kommentar


      • Re: OP nach Milligan-Morgan

        Salben in offenen Wunden sind NICHT sinnvoll und beschleunigen auch die Abheilung nicht.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X