#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milligan-Morgan Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milligan-Morgan Op

    Hallo,
    Bei mir wurde am Mittwoch eine Hämorrhoiden Op nach oben genannter Methode durchgeführt.
    Am ersten Tag nach der Op entwickelte ich Fieber (39), das am nächsten Tag spontan wieder sank.
    Beim Entlassungsgespräch sagte mir die Ärztin die Wunde sei leicht belegt und ich solle sie 5x am Tag und nach jedem Stuhlgang abduschen. Außerdem solle ich sie zweimal am Tag mit einen Hydrogel (URGO) behandeln und auch ab und zu die Wunde abreiben um den Belang zu entfernen.
    Meine Schmerzen sind erträglich, Stuhlgang klappt problemlos (dreimal amTag). Ich befolge die Anweisungen.
    ich mache mir trotzdem Sorgen, dass die Wunde sich entzündet, weil ich nicht weiß ob ich es richtig mache....
    Woran würde ich eine Entzündung erkennen


  • Re: Milligan-Morgan Op

    Halten Sie isch genau an die Vorgaben !
    Alarmsymptome wären starke / stärker werdende Schmerzen und Fieber, dass sollten Sie zügig einen Arzt aufsuchen. Solche Komplikationen nach einer MM - Operation sind aber relativ selten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Milligan-Morgan Op

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Muss ich die Wunde aufziehen um sie zu reinigen?
      Mir geht es so sehr gut, heute Mittag komme ich ohne Schmerzmittel aus. Fieber habe ich kein. Ob ich da meinen Sorgen zur Seite schieben darf?
      Ich mache mich leider oft sehr verrückt.

      vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Milligan-Morgan Op

        Keine großen Manipulationen ! Es entwickelt sich doch offensichtlich alles sehr gut.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Milligan-Morgan Op

          Vielen Dank, Frau Dr Schönenberg. Dieses Forum ist goldwert!
          Morgen habe ich meinen Termin bei der Proktologin. Ich wünsche mir, dass Sie sagt, alles sei gut!
          Einen schönen sonnigen Tag ☀️

          Kommentar

          Lädt...
          X