ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Seit 4 Jahren leide ich schon unter Verstopfung. Diese wurde im Laufe der Jahre immer schlimmer.
Seit einem halben Jahr geh ich eigentlich nur noch im Abführ Zäpfchen aufs Klo, da es ohne gar nicht mehr geht.
Bei meinem Stuhl ist schon längere Zeit Schleim dabei. Wie lange kann ich nicht sagen, da ich mir nichts dabei gedacht habe, da ich dachte das käme von den Zäpfchen. Beim Abwischen war auch schon öfters Blut auf dem Toilettenpapier. Jedes Mal habe ich das Gefühl, dass der Darm sich nicht vollständig entleert hat.
Vor ein paar Wochen habe ich gemerkt, dass sich beim Pressen von innen etwas nach außen stülpt. Das habe ich auch schon länger, aber da dachte ich immer der Darm würde sich nicht vollständig entleeren. Das sich etwas nach außen stülpt habe ich erst viel später gemerkt.
Seitdem habe ich richtig Angst bekommen. Vorher habe ich meine Stuhl auch nicht begutachtet. Mir ist jetzt aufgefallen, dass er ziemlich dünn ist und nur kurze einzelne Stücke.
Seit einem Jahr leide ich schon unter starkem Nachtschweiß, der auch immer schlimmer wurde.Mittlerweile schwitze ich jede Nacht so stark, dass ich mich umziehen muss. Seit einem halben Jahr kann ich bei mir auch regelmäßig eine erhöhte Temperatur messen. Es sind oft 37,7-37,9 Grad. Ansonsten messe ich oft Werte um 37,3. Früher hatte ich immer unter 37 Grad.
Letzte Woche hatte ich einen Termin beim Internisten, der meinen Analkanal untersucht hat. Er hat eine Tastuntersuchung gemacht, und eine Analkanalspiegelung. Er meinte, es wäre alles in Ordnung und nichts so wie es nicht von der Natur vorgeschrieben ist. Und es wölbt sich nichts nach außen.
Es wäre nur ein Riss in meiner Analschleimhaut eine Fissur oder so. Er hat mir hierfür eine Creme mitgegeben.
Kann es sein, dass er das was sich nach außen stülpt nicht spüren konnte, weil ich ja in diesem Moment auch nicht gepresst habe?
Aber hätte er es bei der Spiegelung dann nicht erkennen müssen? Oder was könnte es sonst noch sein? Und gibt es hier einen Zusammenhang mit dem Nachtschweiß?
Mir ist auch aufgefallen, dass ich nur in den Nächten nicht schwitze an denen ich zuvor Alkohol getrunken habe. Wie kann das sein?
Vielen Dank
Kommentar