#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enddarm brennen/schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enddarm brennen/schmerzen

    Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Anfang Februar habe ich Amoxy 750 (Urologe) eingenommen wegen Enterkokken, die wurden bei mir mit einen Abstrich erkannt. Die Probleme waren Druckgefühl, Brennen, Nieren- und Hodenschmerzen und das seit vielen Monaten.

    Jetzt habe ich den ganzen Tag Probleme mit dem Enddarm:

    Immer Druckgefühl, Brennen/Schmerzen mal stärker mal schwächer.
    Nach dem Stuhlgang Krämpe im Bauchbereich

    Vor einer Woche war ich beim Proktologen, er hat Hämoridden Kl. 2 fesgestellt. Nehme Zäppchen und Salbe von Postericort ein. Bis jetzt hat es nichts geholfen.

    Stuhlprobe wurde verschickt. Jetzt nehme ich wieder Antibiotika ein Doxycyclin 200 .

    Wenn das Brennen am Enddarm richtig schlimm, wird muss ich auch sofort Urin ablassen.

    Die Ernährung wurde umgestellt. Bitte um Hilfe, ich weiß langsam nicht mehr weiter...


  • Re: Enddarm brennen/schmerzen

    Sie könnten zusätzlich kurze Sitzbäder mit Gerbstoffen wie Tannolact oder schwarzem Tee versuchen, da ja Brennen im Vordergrund steht.
    Darüber hinaus brauchen Sie erst einmal etwas Geduld, die Behandlung ist ja gerade erst eingeleitet worden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X