mir wurden am Montag 2 Polypen Operativ entfernt. Sie saßen beide sehr nahe am After ( sind auch vorgefallen ). Einer wurde entfernt und vernäht und der andere wurde offen gelassen.
Es wurden auch noch 2 weitere Polypen entdeckt bei der Op, diese werden aber bei einer Darmspiegelung im Laufe dieses Jahres entfernt, da sie noch sehr klein sind. Sind das nicht ein bisschen viel Polypen mit Mitte 30 ?
Am Di morgen hatte ich einen ersten Stuhlgang, der eingentlich ziemlich OK war ( wenig Schmerzen, bisschen Blut ).
Am Mittwoch morgen musste ich auch aufs Klo, jetzt sieht die Sache schon anders aus. Es hat lange gedauert bis es raus gekommen ist und war sehr schmerzvoll ( vor allem danach ). Es fühlte sich so an, als ob es im rektum angeschwollen wäre und der Kot kaum vorbei kommt. Ausserdem habe ich seit der Op meistens Blähungen
Ich nehme extra Biffiteral, aber ich merke eigentlich keinen unterschied. Habe die Einnahme erhöht, da mir der Stuhl zu fest war. Es kommt mir so vor als ob das nichts bringt.
Wie kann man sein Stuhl wirklich weich bekommen ?
Wie lang dauert es bis die Schmerzen verschwinden, bzw es verheilt ?
Kommentar