#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen zwischen Vagina und Anus & Knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen zwischen Vagina und Anus & Knubbel

    Guten Tag

    Ich Habe vor Ca. 3 Monaten knubbel an meinem Anus bemerkt. Sie sind eher länglich, klein und Hautfarben. Sie tun jedoch nicht weh wenn ich sie berühre. Nun seit ich gestern eine Blasenentzündung durch habe schmerzt der Bereich zwischen Vagina und Anus und ist auch etwas geschwollen. Es brennt wenn ich sitze oder stehe. Nachdem ich im internet Hundert Beiträge darüber gelesen habe was dies sein könnte bin ich immer noch nicht schlauer.

    Was kann ich gegen die knubbel Unternehmen? Welche Mittel helfen oder welche Hausmittel (mit kokusöl hab ich es schon probiert)? Und zu was für einem Facharzt sollte ich aufsuchen? Achja kurze Info am Rande ich bin 17 und Weiblich. Ich hoffe mir kann geholfen werden weil es beschäftigt mich sehr.


  • Re: Brennen zwischen Vagina und Anus & Knubbel

    Wahrscheinlich haben Sie harmlose Marisken getastet, das sind anale Hautfalten, die sich im laufe des Lebens bei fast jedem zweiten Menschen entwickeln. Spezielle Massnahmen sind nicht nötig, bei Reizzuständen hilft eine heilsalbe wie Panthenol.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X