#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Ejakulat nach Longo OP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blut im Ejakulat nach Longo OP

Guten Abend
    Ich wurde letzten Freitag Operiert. Operiert wurden meine Hämorrhoiden in einer Operation nach Longo. Heute habe ich festgestellt, dass Blut in meinem Ejakulat war. Es war nicht eine einfache Orangefärbung, die ich früher schon einmal hatte, sondern wirklich Knallrot. Rein optisch könnte man fast sagen, es ist Blut mit einwenig Sperma drin. Ich wollte mich erkundigen ob dieses Problem häufiger vorkommt.
    Gruss Eckbart

• Re: Blut im Ejakulat nach Longo OP

Hier ist eine kurzfristige Wundkontrolle notwendig, am besten beim Operateur !
    MfG
    Dr. E. S.

Kommentar

• Re: Blut im Ejakulat nach Longo OP

Danke für die schnelle Antwort.
      Ich habe mich am selben Tag noch beim Chirurgen gemeldet. Er meinte, dass dies vorkomme, wenn auch relativ selten. Er hat mir gesagt, dass dies wieder verschwinden sollte. Vorallem, da ich keine Schmerzen habe.
      Jetzt bin ich sehr unsicher... vorallem weil ich mich irgendwie nicht traue zu kontrollieren, ob noch Blut vorhanden ist.
      Wieso denken Sie, dass eine Wundkontrolle notwendig ist? Schätzen Sie, dass ein Fehler bei der OP gemacht wurde?

Kommentar

Lädt...
      X