#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Hubbel am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Hubbel am After

    Hallo iebe User,
    Ich (M 23)habe seit vier Tagen einen Bohnen großen Hubbel am After bzw aus dem After hinaus. Vorgestern war ich dann bei meinem Hausazt der mir eine Salbe verschrieben hat, die ich nun Täglich 3 mal auf dem Hubbel verreibe. Laut meinem Hausarzt ist es eine Hämmoride. Die Schmerzen bzw. der Druck wurde seid dem nicht weniger, und der Stuhl ist irgendwie schleimig.Wie lange dauert es bis man im Normalfall wieder einigermaßen Laufen und Sitzen kann? Kann ich noch etwas anderes dagegen machen?
    Vielen Dank schon mal für die Antworten und noch einen schönen Abend.





  • Re: Komischer Hubbel am After

    Alles spricht für eine Analthrombose, dies wäre die genaue Diagnose, denn echte Hämorrhoiden befinden sich ja innerlich im After.
    Tragen Sie eine Heparinsalbe auf, dies fördert die Rückbildung, dies dauert aber, je nach Größe des Befundes einige Wochen. Bei starken Beschwerden kann der Befund auch aufgeschnitten bwz. abgetragen werden, dies ist aber nur in den ersten Tagen erfolgreich.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X