#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden oder gereizter Nerv??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hämorrhoiden oder gereizter Nerv??

Ich habe seit einer Woche am After das Probelm, dass es sich anfühlt als wäre eine Nerv gereizt. Man kennt das vom Auge, dass man manchmal so Augenzucken hat. So in etwa fühlt sich das an. Es ist seit einer Woche und kommt mehrmals in der Minute für 2-3 Sekunden, dass etwas vibriert. Wenn ich an den After fasse, hört es sofort auf. Ich habe schon mit dem Spiegel geschaut, es ist nichts auffällig. Es tut auch nicht weh, aber das vibrieren ist unangenehm, direkt nach dem Stuhlgang fühlt es sich wie eine Art prickeln an. Ich habe schon Posterisan benutzt ohne Erfolg und Hametum seit 3 Tagen, ber es hört nicht auf. Wenn man das Augenzucken hat, geht es nach ein paar Tagen weg, aber dieses nicht. Ich nehme Magnesium und Vitamin B stimmt auch, wurde per Blutabnahme festgestellt.

• Re: Hämorrhoiden oder gereizter Nerv??

Hämorrhoiden fallen auf durch Nässen, Juckreiz, Blutauflagerungen. Dieses "Vibrieren" scheint ja eher eine muskuläre Ursache zu haben, klingt aber nicht Besorgniserregend.
    MfG
    Dr. E. S.

Kommentar

Lädt...
    X