ich habe seit Sommer ein Problem. Ich hatte wie im Vorjahr um die gleiche Zeit eine Analfissur. Allerdings ausgeprägter. Nach einigen Wochen mit Doloposterine, war ich bei der Proktologin welche mir Rektogesic verschrieben hat. Die Salbe scheint geholfen zu haben denn die Blutungen haben aufgehört. Sie konnte nichts weiter ertasten. Keine 2 Wochen später hatte ich im Enddarm ein Pieksen und Kratzen. Zu allem Überfluss hat es dann auch mal wieder geblutet. Allerdings etwas dunkler. Also war ich wieder bei ihr. Sie hat weder etwas gesehen noch ertastet. Ich hätte eine Hämorrhoide 1. Grades und sie hat was von einer Mariske erzählt. In 2 Wochen macht sie eine Proktoskopie. Vor 1,5 Jahren wurde schon mal eine Darmspiegelung gemacht. Glücklicherweise ohne Befund. Jetzt brennt mir der Darmausgang und sticht. Beim Sitzen habe ich teilweise das Gefühl auf etwas drauf zu sitzen. Es zieht vom Anus in die Pobacken oder zum Damm. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll. Außerdem mache mir Sorgen. Können Sie mir einen Tipp geben?
MfG
Tabea
Kommentar