mein Mann hat seit ca.3 Wochen eine Analfissur.(Ich muss dazu sagen das er seit vielen Jahren Reizdarm und einen Reizmagen hat.Aeussere Haemorrhoiden die er nach dem Stulgang reidruecken muss kommen natuerlich auch dazu die er aber in der akuten Phasen mit Salben-Procto Synalar,Nelson Creme mit Wildkastanie Hamamelis und Calendula-in den Griff bekommt).
Wegen dem RDS undd nervoesen Magen mit er regelmaessig Xanax und nach Bedarf Buscopan.
Wegen der Fissur waren wir beim Arzt der ihm Salofalk und Pprocto Synalar verordnet hat.Mein Mann geht regelmaessig zur Toilette,er leidet nicht an Verstopfung,aber wegen dem RDS hat er sehr oft Bauchschmerzen und deshalb sitzt er lange auf der Toilette und presst natuerlich weil nach dem Stuhlgang seine Beschwerden besser sind.Der Arzt meinte weil mein Mann von Natur auch immer einen niedrigen Blutdruck hat darf er keine Nitrit haltige Salben benutzen.
Mein Frage ist was koennten wir ausser der Salbe und Zaepfchen und Ernaehrung noch tun damit es besser wird?Mein Mann bewegt sich sehr wenig weil er an Schwankschwindel(die Aerzte sagen psychisch bedingt) leidet und langsam aber sicher hat sich ein Angsizustand endwickelt.Ich weiss nicht mehr weiter,ich weiss nicht was ich noch tuen kann damit es meinem Mann wieder besser geht.Es waer sehr lieb von Ihnen wenn Sie uns weiter helfen koennetn.
Vieln Dank
MfG Maria
Kommentar