#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur OP & Hämorrhoiden OP...Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur OP & Hämorrhoiden OP...Schmerzen

    Hallo,

    ich habe vor ca. 8 Monaten eine Ambulante OP mit einer Analfissur auf 6 Uhr gehabt. Vor ca. 4 Monaten folgte dann die nächste OP..Hämorrhoiden nach Logo. Anschließend wurden die Schmerzen immer geringer, bis vor ca. 2 Wochen. Jetzt bin ich quasi wieder an dem Punkt vor ca. 4 Monaten angekommen. Das Problem ist gefühlt die Haut am inneren Po. Wenn man die Pobacken auseinander zieht und dann die Haut berührt (3 & 9 Uhr), schmerzt das so dermaßen doll, das man es fast nicht aushalten kann. Ich Dusche die (gereizte Haut) jedes mal nach dem duschen ab, ab und zu nehme ich ein Kamille Bad. Das Problem ist, nach jedem Stuhlgang wird der Schmerz schlimmer... Im Krankenhaus sagten die Ärzte mit das die OP wunde super aussieht und die wüssten auch nicht wo ran es liegen kann. Ich bin über jeden Anreiz von außerhalb dankbar.


  • Re: Analfissur OP & Hämorrhoiden OP...Schmerzen

    Ich nehme jeden Tag Movicol zur Verdünnung des Stuhlganges.

    Kommentar


    • Re: Analfissur OP & Hämorrhoiden OP...Schmerzen

      Kurz noch zu meiner Person..

      Ich bin 29 Jahre alt, Wiege ca. 75 Kilo und mache viel Sport (Joggen, Fussball) Medikamente nehme ich aktuell gar nicht

      Kommentar


      • Re: Analfissur OP & Hämorrhoiden OP...Schmerzen

        Ich rate noch einmal zu einer genauen Proktoskopie !
        Die Beschwerden sind verdächtig auf eine erneute Analfissur, die ja leider oft als Rückfall auftreten kann und bei einer Untersuchung ohne Proktoskop übersehen werden könnte.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Analfissur OP & Hämorrhoiden OP...Schmerzen

          Meinen sie es wäre auch möglich das ein analdehner Abhilfe schafft? Dazu Multilind Heilsalbe. Wenn ja, wie sollte die Anwendung aussehen? Können sie sonst noch i-was empfehlen um diese Problematik in den Griff zu bekommen?
          Danke im Voraus

          Kommentar


          • Re: Analfissur OP & Hämorrhoiden OP...Schmerzen

            Hey c
            Ich kann dir empfehlen dir aus einen Asiaten Shop Senföl zu besorgen mach diese 3 x am After drauf
            Und für die Analfissur kauf die Zinksalbe und Jod Salbe diese hatte mir soo sehr geholfen ich hatte Analfissur seit 6 Monaten und alle Ärzte selbst ein Proktologe hatte meine Fissur noch mehr gestärkt das ich fast eine OP hätte machen sollen aber ich entschied mich für keine OP hatte noch etwas Hoffnung. Hab meinen Arzt gewechselt und bekam diese 2 Salben muss man Privat zahlen und nach jede Stuhlgang im After rein machen es brennt etwas aber man muss das aushalten und dann eine Kompresse am after drauf legen und ausruhen. Ich habe es immer am Abend gemacht und ich muss sagen es hat so geholfen, du musst aber den After Bereich sehr sauber halten immer richtig mit Wasser sauber machen.
            Und kauf dir Apotheke Macrogol Dura Pulver nehme eine Woche 2 Beutel nach dem Essen Morgens und Abends dies hält den Stuhl immer Weich und du wirst innerhalb 3 Tagen schon eine Besserung merken. Muss ehrlich sagen hatte 6 Monate das Problem und ich weiß wie einen das belastet.

            Kommentar


            • Re: Analfissur OP & Hämorrhoiden OP...Schmerzen

              Was für eine Salbe haste bekommen ?bzw. die 2 Salben ?

              Kommentar


              Lädt...
              X